Wo kann ich meine Adresse und Rechnungsdaten ändern?

Falls Sie oder Ihre Firma an einen neuen Standort übersiedelt sind, denken Sie bitte daran, auch uns Ihre neue Adresse und/oder Ihre geänderten Rechnungsdaten bekannt zu geben, so dass wir immer über Ihre aktuellen und gültigen Stammdaten verfügen.
 
Bitte beachten Sie weiters, dass Sie uns über jede Änderung Ihrer Stammdaten (Namen, Firmenwortlaut, Änderung des Wohn- oder Geschäftssitzes, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Bankverbindung, Kreditkartendaten) oder ähnlicher für das Vertragsverhältnis wesentlicher Umstände unverzüglich schriftlich, per Eingabe im Kundenbereich oder per email in Kenntnis setzen.
 
Sie können Ihre Stammdaten im Kundenbereich unter https://pruefen.edis.at ändern.
 
Alternativ können Sie auch gerne eine E-Mail mit Ihren exakten Änderungswünschen an billing@edis.at senden oder ein Ticket für unser Billing Department (Buchhaltungs-Abteilung) erstellen.

Add Feedback